Ergebnisse 1 bis 5 von 5

Diskussion: Vas-pc

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    184

Vas-pc

Hallo an alle,ich weiß nicht, wer von euch kennt diese diagnose, weil meiner meinung nach die beste diagnose für vw-gruppe.Hier möchte ich den link für die version v19.01 in deutsch.Bisognia installieren sie zuerst die englische version und folgen den anweisungen nach, dass sie fix deutsch.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    138
    Und wie das funktioniert ? wie die vag oder vcds?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    1
    Hallo an alle, ich bin neu im forum! Frage: wieso sind die links, die dieses thema nicht zum download? Sagt mir, dass ich nicht über die erforderlichen berechtigungen, aber ich habe schon seit mehreren tagen und gerade heute morgen erhielt ich l'***** erzählte mir, dass mein account aktiviert wurde...wie auch immer, ich habe das VAS 19.01.01 in englisch, und ich würde es übersetzen in deutsch, deshalb wandte ich meine aufmerksamkeit auf dieses topic: könnte jemand mir helfen, zu verstehen, wie sie und ggf. die dateien für die übersetzung erforderlich?
    Vielen dank im voraus für eure hilfe!

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    mit dem von der art der schnittstelle verwendbar?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Kannst du nicht herunterladen, um das einfach schicksal, dass sie nicht die nachrichten, die sie benötigen, um die anhänge herunterladen, diese berechtigungen sind. Wenn du aktiv im forum wirst du an der schwelle erforderlich, um die anhänge herunterladen.
    Jedenfalls wollte ich fragen, ist es zuverlässig genug? Bisher hat dich geschaffen probleme?

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert