Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    11

qashqai 1.5 disel fehler P2263

Hallo leute ich habe ein problem in meinem nissan qashquai praktisch auf mich zu ? leuchtet motor rote und die makkina leistung verliert nach 2200 umdrehungen ? als ob es in den recovery-steuergerät, habe ich eine diagnose und mich ? kam fehler p2263 ( versorgungs-luft) habe ich überprüft, alle hülsen, das steuerventil der wastgate, der luftmassenmesser ( es neu gekauft), aber nnt nn jemand pu? mir helfen?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    vielleicht haben sie das agr-ventil nicht funktioniert gut und bleibt gesperrt.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    179
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    vielleicht haben sie das agr-ventil nicht funktioniert gut und bleibt gesperrt.
    ich denke auch,zu sehen, in der diagnose, wenn sie zu schließen.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    ich stimme mit den kollegen demontiert und durch eine schöne saubere.....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    11
    Ok, nur kann ich tun? qst-test, wir hoffen, es qst.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    Wenn ich mich richtig erinnere in diesem auto in der diagnose, müssten sie die reset-agr....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    27
    mit der diagnose haben sie versucht, auf der straße beobachten, wie sich die druck-turbo? c'? eine abweichung zwischen wirklichen druck und obbiettiva ? wenn sie ? positiv oder negativ?? s? der druck gemessen ? supperiore nicht dann brauchst du prüfen ne hülsen ne AGR... nicht verliert druck, aber das recovery ? wahrscheinlich zu viel druck. überprüfen der antrieb der "variablen geometrie"! palette turbo gesperrt, magnetventil defekt, schlauch depressionen etc.. die schäfte der turbo, die bewirkt, dass sich die geometrie bewegt..????

PS. ? 1.5 DCI oder 2.0 ? ... aber wenn mir neulich ist bergen eine turbine mit variabler geometrie und nicht wastgate. es gibt 2 arten von management-VGT... elektrischer oder pneumatischer... was'??? stellen sie sicher, dass häufig reagiert ;-) . ..lass es uns wissen
    Zuletzt geändert von leandro89; 15-02-2014 den 11:25

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    10
    Hallo jungs, ich habe auch das gleiche problem : turbine neuen agr ausgebaut und gereinigt steuerventil turbine neue, aber die maschine macht nicht schlauchkupplungen und schläuche kontrollieren. Ich fand schmutz öl in der nähe der vakuumpumpe und im schlauch ladeluftkühler sehen sie ein schleier sauberes öl. Ich weiß nicht mehr was zu überprüfen ist.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    32
    du musst posten werte diagnose jedoch in der regel, wenn die durch diese fehler, und das ist ein problem, agr-ventil

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    10
    Dank x die schnelle antwort. Das agr-ventil ? sauber wie noch nie aecondo dir funktioniert ? Ich kann diese nur über die karte richtig ?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert