Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zullo
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    117

problem mit update-esi-tronic

hallo an alle ich wollte fragen, ob und zufällig jemanden zu installieren esi-tronic 2013\3 legen sie ihre patch in den ordner öffnen, soft-alles in ordnung öffnet 2013\3 gerade aktive und neustart der nächste bildschirm nach oder geöffnet soft fragt mich 2.0 und sagt mir, file no found und ich kann mir nichts anderes, wenn ich die soft-und das installiere ich mir öffnet sich immer der bildschirm, der mich sucht 2.0 werde ich im irrenhaus,wenn sie das format und installiere esi wieder soweit nicht aktiv, geht immer gut, tha ...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    143
    Installiert hatten früher.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Es sind bereits zu dumm ich...

Um wieder eine funktionierende version müssen sie zunächst die wiederherstellung des pc funktionierende konfiguration, bevor sie. Das problem ist ? gebunden, win7 und KG, die sie verwenden, mit den entsprechenden patch.

Ich gelöst, indem sie die aktivierung mit KG, erfordert keine patches auf einem ausländischen forum und es funktioniert ohne probleme. Jedenfalls auf neue versionen von bosch der KG nicht aktiv, opel und renault, dann, bis ich probleme mit updates, die ich bin, und weiter mit der 2012/3, die perfekt funktioniert.

Vielleicht in der zwischenzeit gelingt es, den betrieb der 2.0...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zullo
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    117
    nein, das formatiert und ich startete direkt mit dem 2013\3 u und u1 während der installation gefragt, aber die dvd 1 2013/1 dann die dvd 2 genügt .

Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Es sind bereits zu dumm ich...

Um wieder eine funktionierende version müssen sie zunächst die wiederherstellung des pc funktionierende konfiguration, bevor sie. Das problem ist ? gebunden, win7 und KG, die sie verwenden, mit den entsprechenden patch.

Ich gelöst, indem sie die aktivierung mit KG, erfordert keine patches auf einem ausländischen forum und es funktioniert ohne probleme. Jedenfalls auf neue versionen von bosch der KG nicht aktiv, opel und renault, dann, bis ich probleme mit updates, die ich bin, und weiter mit der 2012/3, die perfekt funktioniert.

Vielleicht in der zwischenzeit gelingt es, den betrieb der 2.0...
    fast so kann ich istallo die 2012/3 und via der auch dachte ich, dass das problem sei kg
    Zuletzt geändert von leandro89; 18-01-2014 den 13:33

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert