-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
multidiag vs autocom
jungs, wer von euch hat erfahrung, in diesem'? das diagnose-system besser? apropos kopien, die multidiag hat zusätzliche funktionen im vergleich zu autocom?
-
hallo, ich benutze beide filmausschnitten ke l andere offiziere und kann dir sagen, ke multidiag ? definitiv besser
-
ich danke dir, ? beste warum? hat pi? funktionen?
-
wenn du delphi-autocom,wirst du sehen, dass und die top-tester heute...multidiag verschiedene probleme, die mit einem airbag,codiffica injektoren etc....autocom geht auf die autos und lkw
-
aber vielleicht redest du von der version c..... ich kann dir versichern, das ke multidiag derzeit ? eines der besten tools im umlauf die schnittstelle kann auch ein betrieb mit programmen ursprünglichen diagnose denn ? das einzige, riconusciuta passtrhuu bmw ,audi .citroen usw... nn sprechen ke ? produziert vom actia k? die meisten hersteller von interface-diagnose-tools, original bmw, fiat, mercedes, citroen, etc... eine der funktionen, die in mehr als autocom ? der such-assistent störungen nn ke technische bulletins wie sie diese beheben können.
-
sehr interessant, ich danke dir, also dem gegenteil von autocom auch von clone funktioniert perfekt, dieser ? unter
-
nein ich weiß die version klon des multidiag wie funktioniert nein, ich kann das beurteilen, aber als original nn c? vergleich
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Pass-trhu heute funktioniert auf texa und bosch zu sicher, andere kann ich nicht sagen, dann multidiag hat eine exklusive funktion.
-
wenn ? um dieses auch braenbee hat eine schnittstelle pass-trhu aber warum dann z.b. bmw erkennt nur actia als schnittstelle?
-
vielleicht ist stärker und abrites...full....aber der preis von 40 euro..........und nicht für alle
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert