nutze diese gelegenheit, um eine frage ich auch, aber sobald sie aus der fap, die cerina auch wenn sie nicht entfernen wird nicht mehr? benutzt, oder ? gut eben immer ersetzen, der diesel?
c'? brauchen sie sie mit der cerina,wenn du den tank leer der cerina sie können ihn mit diesel!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
perfekt, vielen dank 1000
Hallo jungs!
Ich hoffe nicht falsch, die diskussion!
Ich habe die gleiche frage, aber das auto in frage ? Ford Focus 1.6 TDCi 109cv FAP (2009).
Gilt alles, wie bis dahin-jetzt in dieser diskussion sei der aufbau ohne dpf via diagnose, die 3 bohrungen mit einer spitze von 12 und teils bsi?
Vielen dank!
Sie, regel-system, wenn sie nicht cerina im tank-sie können auch trennen sie das steuergerät von der cerina: auf focus ? unter dem rücksitz auf der beifahrerseite: heben sie den sitz, lockert den stecker nicht hast, auch nicht pi? das "problem ****llo additiv-tank".
Gi? getestet auf mehreren focus.
OK und danke für die info!
Einzige frage ? die anwesenheit des BSI, ich bin nicht sicher, dass der Ford kann deaktiviert werden, die einrichtung DPF via diagnose (z.b. mit Texa).
In den Citroen auf jeden fall, aber im Ford Focus II ist mir nicht bekannt das vorhandensein dieses formular, oder besser nicht ? sichtbar von den üblichen diagnose.
Wenn ich falsch liege und ich sage häresien ich erwarte Vs bestätigungen...![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)