Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 52
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    perfekt!! Vielen dank!!!
    eine letzte frage,
    immer über diese 207 zu diesem bypass auf der ladeluftkühler verbessern die temperaturen in der phase der regeneration nicht könnte man ihn auch löschen?
    immer zu reinigung im motorraum klar zu sein...
    nein.....von fehler-management-motor!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    nein.....von fehler-management-motor!!
    OK, Danke...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nutze diese gelegenheit, um eine frage ich auch, aber sobald sie aus der fap, die cerina auch wenn sie nicht entfernen wird nicht mehr? benutzt, oder ? gut eben immer ersetzen, der diesel?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    c'? brauchen sie sie mit der cerina,wenn du den tank leer der cerina sie können ihn mit diesel!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    perfekt, vielen dank 1000

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Hallo an alle jungen st? für defappare diesem auto, dass wie gut kennen sie die modelle edc16c34 zu ****cisco-switch-off für das defappaggio ich denke ich keine probleme haben...würde ich für? ein p? zweifel über einige der "kleinen dinge"....typ:ich las ein p? um, dass der defap geht auch, erfolgt in BSI-vor allem, um vollständig deaktivieren sie die injektion von cerina(oxid cerium) im abgas einmal moddato die ecu über einen switch eben...ich wollte sie fragen, euch ist etwas oder einmal switcciato der dpf muss nicht die mod bsi??und wenn im fall sie sollten moddare das bsi werde ich alles mit mpps??
    Hallo jungs!
    Ich hoffe nicht falsch, die diskussion!
    Ich habe die gleiche frage, aber das auto in frage ? Ford Focus 1.6 TDCi 109cv FAP (2009).
    Gilt alles, wie bis dahin-jetzt in dieser diskussion sei der aufbau ohne dpf via diagnose, die 3 bohrungen mit einer spitze von 12 und teils bsi?
    Vielen dank!

ANFÄNGER L'avatar di MatteoP
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    30
    Sie, regel-system, wenn sie nicht cerina im tank-sie können auch trennen sie das steuergerät von der cerina: auf focus ? unter dem rücksitz auf der beifahrerseite: heben sie den sitz, lockert den stecker nicht hast, auch nicht pi? das "problem ****llo additiv-tank".
    Gi? getestet auf mehreren focus.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    11
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MatteoP Visualizza Messaggio
    Sie, regel-system, wenn sie nicht cerina im tank-sie können auch trennen sie das steuergerät von der cerina: auf focus ? unter dem rücksitz auf der beifahrerseite: heben sie den sitz, lockert den stecker nicht hast, auch nicht pi? das "problem ****llo additiv-tank".
    Gi? getestet auf mehreren focus.
    OK und danke für die info!
    Einzige frage ? die anwesenheit des BSI, ich bin nicht sicher, dass der Ford kann deaktiviert werden, die einrichtung DPF via diagnose (z.b. mit Texa).
    In den Citroen auf jeden fall, aber im Ford Focus II ist mir nicht bekannt das vorhandensein dieses formular, oder besser nicht ? sichtbar von den üblichen diagnose.
    Wenn ich falsch liege und ich sage häresien ich erwarte Vs bestätigungen...

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    perfekt!! Vielen dank!!!
    eine letzte frage,
    immer über diese 207 zu diesem bypass auf der ladeluftkühler verbessern die temperaturen in der phase der regeneration nicht könnte man ihn auch löschen?
    immer zu reinigung im motorraum klar zu sein...
    man könnte löschen, aber niemand tut
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von micky83 Visualizza Messaggio
    OK und danke für die info!
    Einzige frage ? die anwesenheit des BSI, ich bin nicht sicher, dass der Ford kann deaktiviert werden, die einrichtung DPF via diagnose (z.b. mit Texa).
    In den Citroen auf jeden fall, aber im Ford Focus II ist mir nicht bekannt das vorhandensein dieses formular, oder besser nicht ? sichtbar von den üblichen diagnose.
    Wenn ich falsch liege und ich sage häresien ich erwarte Vs bestätigungen...
    ich weiß, dass nn pu? deaktiviert werden, versuchte mit der diagnose ford vcm....

*matteop gi? ich habe versucht, vor langer zeit heraus, bleibt in der diagnose fehler motormanagement!!

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert