Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310

Fehler p2279 Opel corsa opc

Hallo, wie der titel ein freund beschwert sich dieser fehler in der verzögerungsphase also macht einen ruck und stellt l-beschleuniger knall und der fehler mit schnitt von leistung und finch? nicht abschaltet, mit der diagnose bleibt....jemanden ? passiert? L wortlaut der fehler ? verlust in der schaltung d saug...ich dachte, ich würde einige schlauch vom luftfilter auf, aber er sagte mir, dass ? alles ok...die maschine nicht ? zugeordnet und hat die original-luftfilter zieht gut, aber in der ausstellung leuchtet....nicht sowohl das agr-problem? Vielleicht hängt und nicht wieder öffnet gut?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    oder der sensor druck krümmer... oder auch der schmetterling die ansaug-und es bleibt ein wenig geschlossen. Du solltest sicherstellen, dass die werte in der diagnose, wenn es defekt.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Dank black ich jetzt nicht-eg-l habe ich unter der hand aber gerade einzug in Sardinien, wenn sie nicht behoben werden, gebe ihm eine hand

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    sie von fehler-code ? leckage-eingang... kontrolliert die hülsen? das agr ich glaube nicht, dass sie riallacci mit diesem...? durch eine tochtergesellschaft in der diagnose, wenn sie öffnen und schließen

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Die hülsen son ok danke.... L agr-die sucht, findet sie nicht. Vielleicht h probleme zu öffnen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    wie viele km hat? pu? überprüfen sie den luftdruck der tatsächlichen mit den theoretischen und vergleichen und sicher sein, dass keine lecks vorhanden sind...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    dasselbe problem auf einem opel zaffira, am ende nachdem festgestellt wurde, cvhe das auto mechanik perfekt war ich entfernt, agr, swirl und fehler p2279 vom steuergerät
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Hallo Magi.. Auch ich bin geneigt zu denken, dass es ein paar probleme mit dem agr.... Ich muss sehen, dim. person um? ? machen sie ein log zum zeitpunkt des fehlers, um zu sehen, ein bisschen mehr? im detail, was passiert.... Heute morgen sar? zu hause dann werden wir schritt

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    novit? für den fall auf auto??? ich habe einen freund mit einem corsa opc 192cv, bestieg er das popoff und sagt mir, dass es ihm auch zu ihm, was.... weiß jemand, wie kann ich umgehen, indem ich problem?? thanks!!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Hallo also wir demontierten die pop-original... Alles okbrana integriert und keine entlüftung.. Lalla uns sbraca ein bisschen dauert und l haben wir durch ein wenig ez? zart bewiesen die maschine gestellt. Fehler . Noch heute
    Ich rufe sie an und fühle mich ein bisschen...
    Problem mit pop-after pu? werden die federvorspannung übermäßige dann versuchen die anderen tausend kit oder bei den einstellbaren spercaricarla. Lassen sie mich wissen,

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert