Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336

Fehler DF 1167 Renault Koleos

Nach der suche online und auf diesen seiten finden, ohne nichts ,ich versuche zu fragen, lumen-und ausrüstungsgegenständen:
    Auf Relault KOLEOS 2000 TD 110Kw jahr 2009, nach defap und AGR-off und reiste regelmäßig für 20 tausend KM ist, leuchtet mit Recovery. In der diagnose gibt Fehler "DF 1167 Schaltung Sonde Proportional Reichtum, wert Außerhalb Toleranz". Ich kann nicht finden, übereinstimmung mit standard-fehler P0*** .
    Weiß jemand, um was es sich handelt und zu welcher P-code entspricht? Ich nehme an, es ist ein bit-oder-kurve ändern anzeigen, wenn sie info nützlich sind, das sie mögen.

ich lege ori und mod

Guten tag
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gimarras Visualizza Messaggio
    Nach der suche online und auf diesen seiten finden, ohne nichts ,ich versuche zu fragen, lumen-und ausrüstungsgegenständen:
    Auf Relault KOLEOS 2000 TD 110Kw jahr 2009, nach defap und AGR-off und reiste regelmäßig für 20 tausend KM ist, leuchtet mit Recovery. In der diagnose gibt Fehler "DF 1167 Schaltung Sonde Proportional Reichtum, wert Außerhalb Toleranz". Ich kann nicht finden, übereinstimmung mit standard-fehler P0*** .
    Weiß jemand, um was es sich handelt und zu welcher P-code entspricht? Ich nehme an, es ist ein bit-oder-kurve ändern anzeigen, wenn sie info nützlich sind, das sie mögen.

ich lege ori und mod

Guten tag
    Seltsam, dass du du das problem mit dem "defap und AGR-off" wenn du unter dieser mod wird in %......
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Ich umgestrickt die defap und entfernen AGR mit der hilfe eines freundes. Er war schrecklich, arbeitete für mehrere monate, hatte aber die kontrollen, die sie löschen möchten, und andere, die gingen nicht berührt. Trotzdem danke. wenn sie brauchen jemanden, kann ich teilen sie in ruhe und kostenlos.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Beweis kommen, um in der diagnose mit dem protokoll generischen eobd, sollte ihnen der code pxxxx

Datum Der Eintragung
    May 2017
    Nachrichten
    336
    Seltsam EOBD-diagnose gab keinen fehler. Seltsam diese renault.... Aber wie ich oben geschrieben habe, alles gelöst. Trotzdem danke Errecinque , hilfsbereit wie immer. Nicht ich meine das forum, aber zu danken, dass sie immer verfügbar ist, gibt es keine funktion?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gimarras Visualizza Messaggio
    Seltsam EOBD-diagnose gab keinen fehler. Seltsam diese renault.... Aber wie ich oben geschrieben habe, alles gelöst. Trotzdem danke Errecinque , hilfsbereit wie immer. Nicht ich meine das forum, aber zu danken, dass sie immer verfügbar ist, gibt es keine funktion?
    Ich dachte mir,....ich habe versucht, den ich auch in einer tabelle von entsprechungen, aber das df 1167 gab es nicht....seltsam. also der fehler war in der karte? Ps: in diesem forum gibt es die funktion "gefällt mir "

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert