Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485

löschen agr-ventil iveco daily 3000 edc16c39

heute morgen habe ich in einer werkstatt, die er hatte, als er ein daily 3000 edc16c39 mit fehler in der diagnose "p028b drosselklappe"
    das gleiche problem das ich gelöst, auf einem ducato.... aber auf diesem daily c'? nach stoppen das ventil schmetterling, agr....
    hat jemand eine lösung getestet???

die original-datei, die ich verwende ? mit diesem identisch http://www.professionalchiptuning.ne...6&d=1360319965

danke an alle, die mir eine hilfe!!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    das agr-ventil schließt, wie auf ducato
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    datei agr off gesendet *****.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich habe auch versucht, mit so msport aber nichts zu tun.... heute werde ich die tatsache, 20 prüfungen.... bis ich es geschafft, sie arbeiten internationaler 84 100%.... aber auch das löschen kontrollen nn bleibt 100%

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    ich habe auch versucht, mit so msport aber nichts zu tun.... heute werde ich die tatsache, 20 prüfungen.... bis ich es geschafft, sie arbeiten internationaler 84 100%.... aber auch das löschen kontrollen nn bleibt 100%
    aber was ist das problem?
    hast lampen leuchten?
    wenn sie erklären, vielleicht ist es besser es gelingt, etwas zu verstehen,eventuell siehe dtc.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    vielleicht habe ich nicht gut erklärt im ersten post, in der diagnose habe ich l' fehler "p028b drosselklappe", auf 2300 ducato, indem die verwaltung der agr-ventil hängt auch die drosselklappe vollständig geöffnet, aber ? depressionen.....
    auf 3000 das nebenluftventil flow (schmetterling) ? elektrische.
    in meinem fall.... ich habe 12 prüfungen an diesem morgen, bevor die datei agr off, (ich hatte bereits versucht, mit der lösung, die beiträge aus dem programm) und nichts, mit l' axone in der diagnose habe ich immer die werte, die sie bewegen.... wenn ich null 2 panettone das agr-ventil variiert von 84% bis 100%.... meiner meinung nach sollte bleiben, hält.... und die drosselklappe weiter arbeiten, ohne probleme..... die sache ? ziemlich seltsam.... es sollte nicht unbedingt so.... morgen versuche ich mit autocom und ich sehe, was ich sage...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    problem risotto..... die datei, die ich getan hatte.... war gut..... das problem ist ? die in der diagnose weiter zu geben-anteil d' öffnen des ventils warum ? eine theoretische berechnung macht die ecu, wenn out-platten, strebt nicht fast nichts

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Dann mit agr-off der schmetterling arbeitet nicht mehr?
    Und nicht ? ersetzt werden? Das herzogtum von einem anderen fehler nicht genau erinnern, morgen kontrolle

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    48
    sorry, wenn eingreife, aber jemand von euch schon mal probiert deaktivieren eines AGR-auf peugeot ( typ Fiat Ducato ) hubraum 2.200 mit steuergerät motor visteon ? nicht ich las in obd mit kein programmierer

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    82
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Peppino Visualizza Messaggio
    sorry, wenn eingreife, aber jemand von euch schon mal probiert deaktivieren eines AGR-auf peugeot ( typ Fiat Ducato ) hubraum 2.200 mit steuergerät motor visteon ? nicht ich las in obd mit kein programmierer

hallo, ich. zum lesen verwenden sie das hähnchen 2 a bank.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert