Seite 7 von 16 PrimaVor ... 56789 ... LetzteUltima
Ergebnisse 61 bis 70 von 158

Diskussion: digiprog 3

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    14
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raffaell0 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle und frohe feiertage.
    Auch?ich habe digiprog und über obd lief passat bg3 1.9 tdi, opel astra diesel 2005 vdo, wenn nein, ich irre mich.
    Was mich interessiert ? die verbindung mit dem PC. Ich möchte lesen sie die eeprom.Jemand von uns ? geschafft?Und wenn sie könnte, bitte schritt x mir sagen, wie sie es getan hat.
    Vielen dank
    das dp3-klon kann man an den pc anschließen, aber nur zur sicherung von dateien auf dp3...jetzt konnte ich nur zur übertragung eeprom als 93c66 und ähnliches, aber leider datei eeprom mehr besucht wie die 9s12 und hc68 können nicht auf einen computer übertragen,

für frienz, leider auch, um zu finden die farben der stecker 51 es mir und wollte einen tag nach den spuren der verbindungen, und ich hatte auch glück.
    wenn ich ein bisschen zeit, ich versuche, sie den links folgen, auch der stecker 30 und im fall, da die drähte sind für jeden dp3,stattdessen ziehen sie die farben schauen wir eigentlich, wo müssen an den pins der stecker seriell...
    Zuletzt geändert von leandro89; 30-12-2013 den 17:22

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    *bluted, danke der nachricht.Aber ich kann mich einfach.auch die software, die ich installieren für gut.gibt mir fehler.Könnten sie mir für pn eine anleitung von comd getan hast.schritt-für-schritt.
    Der digiprog unterstützt x einige autos sowie der diagnose und etwas anderes.aber nein, ich konnte testen, wenn ? effiziente.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Jungs, wie wäre es damit, machen sie eine liste der autos gelesen und geschrieben über obd? Ich sehe, dass dieses tool funktioniert nur über obd..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Omt Visualizza Messaggio
    Jungs, wie wäre es damit, machen sie eine liste der autos gelesen und geschrieben über obd? Ich sehe, dass dieses tool funktioniert nur über obd..

funktioniert auch mit anderen kabel, man muss nur verstehen, dass die pin verweisen, in der verkabelung für die eprom, als auch in der offiziellen, dass in den klonen, die haben die kabel verbunden*****

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    48
    Ok? wenn sie nicht erraten sie die kabel, die risiken zu brennen, das bild oder etwas anderes.. Wenn stattdessen machen wir eine liste von auto funktioniert via obd wir merken, dass autos deckt reibungslos. Oder etwa doch?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Obwohl sie froh, ein paar kunden, ich dachte auch ich, einen kauf zu tätigen, die in diesem bereich.

Ich dachte an digiprog 3, plus eventuell (da die minimalen kosten) tachopro richtige für ein instrument, mit dem "vorrat", um sicherheit.

Was denken sie? warum? ich sehe auch viele digimaster 3 verkaufen, aber wie? da auch der preis ist ganz anders...

Die digiprog sind alle mit kabel kaputt? das ? eine schöne lästig, tatsächlich...

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Schaut euch das mal an? die autos, die unterstützt OBD. Für mich ? was den grund, in dem sie knnen? sagen "kaufen";schnell und Einfach. Den rest, den sie f? über adapter ? eine lösung rudimentär, was? fällt in den bereich diy. Ich glaube, dass ihr alle gut elettrauti benötigen sie nicht zwingend eine digiprog gehen für sie auf eeprom.
    Das tachopro? Nein, ich verstand, wenn gi? eg l?sie haben oder kaufen möchten. Wenn sie es kaufen möchten ich verstehe nicht, warum?. Der digiprog ? ez? erweiterte einhaltung des tachopro. Immer theoretisch. Und wir reden von C***(glaube ich ;-) und Dann ? immer theoretische diskussion.
    -Nichts-qualität?
    -Nichts kundenservice
    -Nichts update
    Enttäuschungen sind im preis inbegriffen.
    Scherz :-)) Nicht immer

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Und wie kommt es, niemand spricht der digimaster? Es ist wirklich ein weiter, wie es scheint?

Es scheint mir, dass nichts zu tun, von obd (oder fast)...

Aber die repsoft fällt der chinesischen klon des digiprog und mit 2000euro mehr, dir das original :-)

schade, dass du nicht änderungen auch alle adapter sind viele, und auf der klon falsch sind: dann erwartet dich im weg :-D

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matech Visualizza Messaggio
    Und wie kommt es, niemand spricht der digimaster? Es ist wirklich ein weiter, wie es scheint?

Es scheint mir, dass nichts zu tun, von obd (oder fast)...

Aber die repsoft fällt der chinesischen klon des digiprog und mit 2000euro mehr, dir das original :-)

schade, dass du nicht änderungen auch alle adapter sind viele, und auf der klon falsch sind: dann erwartet dich im weg :-D
    die digimaster 3 , Rätsel sind die b este, wie ich sie verstehe, correggetemi, wenn ich falsch liege, aber stetiger ein vermögen für meine taschen... zum abrufen der ausgaben muss man ihn ein bisschen schrift ;-)

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    Nein, ich weiß, dass sagen zu dem thema.Ich nn ich denke, dass kann man sich ripagarsi l werkzeug nur mit tacho und km.Normalerweise solltest du dich teuer bezahlen.Aber du weißt, dass nein, sie können viel verlangt.Ich habe gesehen, schnittstellen sind über 9000?.Nicht ? besser, als wenn die halten in der vitrine? Ich verstehe l ' ausnahme der technologischen forschung.Aber alle 2 monate erscheint ein modell auto neu.Dann kaufen sie heute und morgen hast gi? ein werkzeug begrenzt. Du musst updates machen? Ok.Kosto?

Seite 7 von 16 PrimaVor ... 56789 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert