Seite 14 von 16 PrimaVor ... 41213141516 LetzteUltima
Ergebnisse 131-140 von 158

Diskussion: digiprog 3

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di raffaell0
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    206
    ja, aber die programme des elprosys nicht funktionieren.Zumindest die, getestet von mir nichts.Die unterlagen sind nicht alle korrekt. In dem sinne, dass in den führungen c?? erklärt das verfahren in einer weise, stattdessen könnte man in obd. Pu? werden, dass das paket von unterlagen nicht ? aktualisiert wurde nach dem firmware ? in frage. ? erfolg in einem ford focus +- 2005 . Schau in den verfahren, die sie haben.Zu mir ? beschrieben, dass ich lesen sie den tacho auseinander nehmen. Stattdessen habe die 4.82 ich habe versucht ohne hilfe und unterstützte mit OBD.
    ? sehr wichtig, sich an den diskussionen,vor allem, wenn es sich um waren handelt KungFu Panda ;-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    36
    Sie sind in der tat die dokumentation nicht ? version aktualisiert, warum? bringt mir eine liste von mitteln in Excel und bezieht sich auf Ver. 4.82, aber um zu verstehen, ob ein mittel, können sie dies über OBD ohne sich in die liste der unterlagen, ich denke, dass es genug ist, starten sie den Digiprog, ohne auf mittel, selezionaare die mitte und er sagt dir, welche art von adapter dient, wenn sie dich fragt, ST16 bedeutet, dass arbeiten über OBD andernfalls müssen sie gehen direkt auf die Eprom-speicher oder auf der karte
    Jetzt hoffe ich, dass zumindest die Driever Usb-auf-CD korrekt sind und nicht jene sind, die für die DiagPro, so sehe ich, was man kann? klicken sie mit der Digiprog an den Pc angeschlossen.
    Ich denke, man kann lesen, einem Eprom und dann lass uns ein duplikat auf eine Jungfrau, das könnte mir helfen, wenn ( falls sie das jemals sar?) sar? ez? erfahrenem oder für experimente zu schreiben, die auf eine leere.
    Ich muss einen weg finden, abrufen, spezifische programme für die Digiprog im internet ( ich stimme zu, tipps und hilfen) im falle, dass der verkäufer "KungFu Panda" nicht in der lage ist, mir vorzuenthalten.
    Die nächste maschine, auf der ich werde versuchen, das Digiprog sar? die Panda von der Schwester und eine mehrfache einen kollegen, der hat das problem mit der AirBag-leuchte eingeschaltet.

Heute habe ich versucht, schließen sie es an den USB-port des PC gab aber keine anzeichen von leben ... der Pc nicht ? etwas bemerkt, versucht zu ändern-kabel und PC ändern, aber immer mit demselben ergebnis, so nehme ich an, dass der anschluss meines Digiprog nicht funktioniert oder deaktiviert ist
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-04-2014 den 15:11

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    99
    nicht mit ihrem pc verbinden risiko, dass das display wird blau

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    36
    Ich dachte, dass das problem der bildschirm blau, es gäbe nur bei update auf Digiprog nicht aktualisierbar, nicht, wenn sie versuchte, mit ihrem Pc verbinden.

Hallo an alle, ich habe versucht, die versuchte es noch einmal, aber sie das Digiprov an den Pc an, um es zu aktualisieren, aber zum kopieren von dateien gespeichert, war da nicht so der pc nicht hört nichts angriff, wenn das usb-kabel habe ich aktiviert die PC-TERM in der digirpog, dann beginne ich zu ahnen, dass der Digiprog, dass sie mir verkauft haben, ohne USB.
    Ich habe versucht zu fragen, anbieter "Kungu Fu Panda" info auf das problem, mal sehen, was mir sagt, mittlerweile habe ich gelesen, in den post predenti, dass jemand von euch das gleiche problem gehabt, zu sagen, dass es fehlt der Ftdi ein benutzer des forum gepostet das bild, aber nicht sehen kann .... ich kann nicht verstehen, wenn auch ich bin in der gleichen zustand.

Suchen hin und her, und die ich im internet gefunden besitzer des Digiprog, die hat das gleiche problem, nämlich dass es fehlt der chip FT232BL USB-TTL-innen Digiprog, dass ich denke, sie wenden, das den betrieb der Usb-port, auch er hatte geschrieben, das bild ..... aber ich konnte sie nicht öffnen ....

Jemand von euch das gleiche problem gehabt ? konnte es lösen ?
    Meint ihr, indem sie dieses FT232BL USB-TTL , dass über das internet, was etwa zehn Euro, die man finden könnte, die "pflege" ...
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 03-05-2014 den 14:05

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    99
    Mein digiprog, sobald sie es an den pc angeschlossen, nachdem sie erkannt haben, hardware-bildschirm ? geworden blau

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    36
    Aber blau nur, wenn sie es anschließen oder funktioniert nicht pi?' ?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    99
    hat nicht mehr funktioniert,zurückgeschickt vom verkäufer wiederhergestellt haben, und wieder,ich weiß nicht warum, aber vielleicht lohnt sich nicht mit ihrem pc verbinden.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Zac
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raffaell0 Visualizza Messaggio
    Sie, die km bis zu einem p? jahren war es eine harte arbeit.Aufräumen der tacho ohne demontage nichts und nur von obd-buchse scheint dir wenig?

es scheint nicht wenig, im gegenteil, und so viel zeug,nur ich frage mich, wenn neben das, was er tun konnte keiner was löschen typ fap oder immo,oder so was wäre auch das interessant

Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    80
    Ich habe es am pc angeschlossen, fragte die treiber, die sie direkten auf der CD enthalten und lud die treiber. Geöffnet ist die software, die ich versuche zu verbinden Digiprog, ich gehe auf software, und ich versuche, den inhalt zu lesen, auf der Digiprog. Die software gibt mir einen fehler und sagt: Digiprog nicht geöffnet werden.

Ich habe auch die neueste version.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    79
    es gibt einige versionen sw der digiprog ein wenig farlocche...

Seite 14 von 16 PrimaVor ... 41213141516 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert