-
Hallo an alle, gestern und ich bekam den Digiprog 3 ver 4.88 mit alle kabel und eine Cd mit software, gekauft von einem chinesischen website und versendet e-mail. Wenn sie hilfreich sein kann, verweise euch auf die kosten ? 200 für die Dgp + ? 35 ausgaben gewohnheiten. Nicht ein fachmann oder ein fan-experte, und ich limitero, zu versuchen, auf mein auto und die familie auf die Obd-buchse und sie raccontero die ergebnisse beitragen können, in kleinen, auch ich, zu beginnen, versuchen' auf meinem Seat Altea 1.6 tdi Dsg. Ein gruß an alle
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Hast du die vollversion oder nur für OBD ?
-
Die komplett mit allen anschlüssen.
-
wer kann mir sagen, wie man aktualisieren dieses tool? c'? wie sie ihn selbst habe die software?
-
Michael, wenn du auf youtub karte, die sie finden, wie sie zu aktualisieren.Das risiko ? dass sie mit dem bildschirm bl? nach dem update. Oder reagiert nicht mehr.Jedenfalls hast du die datei update x x die serie ihrer digiprog3?
-
nein ehrlich nein, zumindest weiß ich, dass man zu aktualisieren.
diese sind die risiken?
wo befindet sich diese datei?
-
Normalerweise ? gegen aufpreis.Sie finden in den foren, wenn jemand die e-mail.Aber in online-shops verkauft wird.Welche version hast du? Und die nr. Serienmäßig? Schreib mir privat, was ich sehe, wenn ich die update-x te.was für ein glück ich habe.x der nr-reihe, die ich habe ? kritisch zu aktualisieren.
-
aber darüber hinaus können sie die km,die interessante funktionen besitzt das digiprog ?
-
Sie, die km bis zu einem p? jahren war es eine harte arbeit.Aufräumen der tacho ohne demontage nichts und nur von obd-buchse scheint dir wenig? Um die frage zu beantworten; das gesetz auch die eprom und einige fahrzeuge nimmt die fehler wie in der diagnose, sondern ein p? ungeschliffen.
-
Mit DigiProg Ver. 4,88 ich habe versucht gestern auf Toyota Yaris 1.0 2007 aber auf obd nichts, warum? sagt mir, dass ich-in-anschluss können die nummer eins oder vier nach art der Eprom (93C56 oder 93CS46) , während auf Seat Altea 1.6 Tdi DSG 2012 alles ok über OBD und fragt mich, ob es sich um ein modell vor oder nach 2009 nach, dann kann ich mir lavorarare auf wert odometrico, setzen sie das service-und elimiare fehler, versucht, alle drei m? glichkeit mit erfolg.
Dann gehe ich zu aktualisieren die liste in der anderen diskussion.
Ich habe Bemerkt, eine sache, von der CD die ich ? geliefert wurde der Digiprog, fand ich mich in der dokumentation und programmen, die aufeinander abgestimmt ein produkt, das nennt sich DiagProIII einer gesellschaft Polnischen ElproSys, mit software, die sie einer, der nennt sich DiagProg3 und die anderen CodiProg, ich habe um eine erklärung gebeten, per **** den anbieter sehen, dass sie mir antwortet, vielleicht sind sie falsch zu setzen, die CD, für? die verweise hast du verschiedene arten von verdrahtungen mit den entsprechenden anweisungen für auto-und motorrad-im deutschen recht und sind für das Digiprog.
Die seriennummer meines Digirpog und AFD68C070000.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln