hallo an alle !!! wie der titel..... hat jemand erfahrung die verwendung von sw typ autocom oder esitronic oder andere hardware delphi ? vielen dank
hallo an alle !!! wie der titel..... hat jemand erfahrung die verwendung von sw typ autocom oder esitronic oder andere hardware delphi ? vielen dank
In diesem sinne hardware delphi?? Wenn sie ihr auto mit anlage delphi uns berührt diagnose ohne probleme.
sorry, ich habe mich schlecht erklärt, sie meinte, verwenden sie den ds 150 und mit anderen software....
Die ds 150 funktioniert mit soft-kompatibel mit ihrer schnittstelle, d.h. autocom und seine klone. Dann funktioniert sicher mit whurt wow, delphi. autocom, motorscan, opus, eclipse edis, meko diagnostic. Abgesehen von der whurt, dass es sich um die soft-und firmware etwas anders, der rest sind alle gleich, es ändert sich nur die farbe der bildschirme.
Kann nicht? funktioniert auf bosch oder anderen...
Danke für die antwort so rechtzeitig !!! dann bestätigt,finde ich die unterschiede nur mit wow, aber sollte ich die firmware zu aktualisieren, und dann die ds 150 wäre nicht mehr verwendbar mit den sw delphi richtig ?? in diesem fall ist der aufwand lohnt ? d.h. wow hat mehr funktionen 2013.3 ?
Leider ist die software, die nicht kompatibel sind mit der gleichen firmware, dann benutzen, in whurt oder delphi, wenn sie nicht möchten, aktualisieren sie die firmware bei jeder verwendung. Zwischen den beiden funktionen der diagnose sollte es nur minimale unterschiede, wenn sie nicht, dass im whurt ? eine integrierte datenbank-typ auto-data und hat eine installation ez? komplexe, damit alles funktioniert.
vielen dank !!! ich habe verstanden. in diesem fall glaube ich, rimarro' mein lieber delphi, die bis jetzt hat mich noch nie betrogen.... und erwies sich als eine gute diagnose zumindest bis jetzt....
Ich habe sowohl Delphi Autocom Wurth und neben die integrierte datenbank hat wurth habe ich nicht gesehen große unterschiede im gegenteil wurth mich ? schien ein p? ez? komplex zu bedienen, und zwischen Autocom und Delphi bevorzuge letztere, weil pi? leicht und ez? stabil ist.
Abgesehen von der grafik + angenehm
Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?