Seite 1 von 12 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 115
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525

Beste Auto für die junge..

Jungs, ich wollte diese defizite zu dieser umfrage, welche nach ihnen ? l auto zu unterhalten mehr u kerl??

Alfa 147 jtdM
    Bmw 120D
    wolswagen Golf 1.9 oder 2.0
    Audi a 3
    Seat Ibiza Fr oder Cupra
    Seat Leon
    Fiat Stilo
    Fiat punto 1.9 jtd
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    305
    Mit der gleichen? leistungen, die bmw mit heckantrieb ? sicherlich die ez? lustig...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    36
    Nachrichten
    63
    Die autos, die sie aufgeführt sind die üblichen kapitän zwischen jeder zweite maschine , die vergeht, seat. Nehmen sie sich die daihatsu charade GTti (993cc turbo) oder toyota starlet, sind die maschinen auf dich ( suchen)
    Aber wenn beibehalten, die ihren suchkriterien ich denke, das beste ist cupra/bmw
    hallo

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Golf VI 2.0 TDI 170cv, und sie haben spaß sicher... hatte kein geld um sie zu kaufen!!! =)

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    mmm,ich würde sagen, 120d, um die leistung und die tatsache, dass ? hinten ? auch ein auto, es macht einfach spaß, viel die mechanische hahah

unter denen, die du gesagt hast cmq oder 147, liegt etwas,ästhetisch sehr guten, aber ? sehr sicher in der dichtung und der motor ? zuverlässig und lässt sich sehr das drücken davon

ibiza gefällt mir nicht ästhetisch...

stift und stelle mich nicht locken ästhetisch...

der audi a3 ? teuer genug..

der golf ? trivial...

der seat leon erste serie in der version sport-cupra statt ? sehr interessant, vor allem, wenn vollständige und hat die gleichen interieur des audi a3 ersten reihe..

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Ich würde ich eine aventador underground racing... 1200hp und 0-60mph in 2.2 sec.. ich denke, dass wir uns unterhalten könnten..
    Wenn sie leber-rechnung gi? auf das tablett, das gaspedal du wirst sehen, fahren sie durch die 400km/h.....
    Er denkt, dass adrenalin-kick......

Wenn du willst, kannst du mit wenig würde ich eine cupra 163ps ibiza.. mit wenigen gezielten eingriffen müssen sie ein plus an leistung, alles als vergleichbare maschinen zwischen + performance gleicher hubraum, die derzeit im handel....
    Senn? ich würde den x-120d ? immer ein schöner anblick der maschine, einfach, nn hat die normalen scheinwerfer und felgen basis..... mit einem kreis von 17, fahrwerk, xenon die maschine auch in ein paar jahren avr? seinen charme..... und dann ? immer bmw....
    X die italienischen und ich x 147 159 sportwagon.. große schöne auto.. auch die giulietta 1600 jtm 120 ps modell + ausgestattete basis-termine für die aufmerksamkeiten, die nn f? bedauern 1 deutsche qualität? oben auf der karte....
    Zuletzt geändert von Cristiano75; 29-04-2013 den 15:52

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    diejenigen, die sie aufgeführt haben, sind autos, die die leute kaufen sich nun um mode, beziehe ich mich auf die bmw-audi... ganz zu schweigen von der giulietta (ich persönlich hasse)... die karte auf bestimmte jungs, die geld haben, und ich weiß gar nicht, was jahres in den händen... aber wenn du willst wirklich spaß holen sie sich eine schöne maschine-turbo-benziner... art der punto gt antiquiert... aber dann siehe dolve sie die bmw und audi...

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von r6raven2010 Visualizza Messaggio
    diejenigen, die sie aufgeführt haben, sind autos, die die leute kaufen sich nun um mode, beziehe ich mich auf die bmw-audi... ganz zu schweigen von der giulietta (ich persönlich hasse)... die karte auf bestimmte jungs, die geld haben, und ich weiß gar nicht, was jahres in den händen... aber wenn du willst wirklich spaß holen sie sich eine schöne maschine-turbo-benziner... art der punto gt antiquiert... aber dann siehe dolve sie die bmw und audi...
    punkt gt?
    mah und' dies ist eine maschine für die jugendlichen ? na dann fakten über das abonnement von der tankstelle,jedoch rückkehr immer meine rede, wenn man mit einem diesel ernst mit ein paar gezielte intervention, die sie machen, die zahlen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    punkt gt?
    mah und' dies ist eine maschine für die jugendlichen ? na dann fakten über das abonnement von der tankstelle,jedoch rückkehr immer meine rede, wenn man mit einem diesel ernst mit ein paar gezielte intervention, die sie machen, die zahlen.
    sprach sie mit dem auto, um spaß zu haben, nicht auto wirtschaftliche... ich habe den seat leon 2.0 tdi pd 140... und für momente der "fusion reine" esco-r gt...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Ich habe eine A3, sehr sicher und immer über meine, ich kann kurven in übersteuern sicher auch, da?, reden immer von mir, esp klappt in einem moment der verzögerung. Wie motor, gut, diese 140cv sie fühle mich viel und wie sagt Msport mit ein paar veränderungen geht es auch besser, aber wenn man die cash-c'? immer 170CV und vielleicht mit dem cabrio oder mit dem panorama-glasdach *_*

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert