Ansicht Die Vollständige Version : Identifikation modell ecu
Pierchip
14-11-2014, 08:10
Sorry für die banale frage, kann mir jemand sagen, wie sie zu identifizieren, über die OBD-buchse, welches steuergerät ? auf der maschine montiert und welche software verwenden, um dies zu tun? Danke.
einfach eine diagnose.....oder ein programmierer ....
nach der car haben geben sie einem tool kess,mpps,hähnchen usw. und klicken ecu id : identifikation daten. oder diagnose, oder besser, wenn sie sehen, die ecu lesen sie das modell
bosch,denso,marelli, visteon, etc.
Pierchip
15-11-2014, 13:12
Danke max, danke alex. Und dann zu wissen, wenn ? eine steuereinheit, die pu? lesen und schreiben über obd oder ob erfolgen, bdm ich eine suche in den foren?
cinqueturbo
15-11-2014, 13:37
Jedes instrument auf seine liste fahrzeug und methode der arbeit..
du, das du hast?
Pierchip
15-11-2014, 20:28
Jetzt noch nichts, ich wollte beginnen, etwas zu verstehen, bevor man sie werfen geld. Was mir tipps für den anfang?
möglicherweise entscheiden sie sich für den hahn mit nur einem produkt stellen sie viele dinge umfasst eine breite palette von autos ,sowie alles arbeitet sowohl seriell, banker etc. etc....
Es kommt immer, wie viel arbeit sie können auf uns aus. Kaufen kompletten ausrüstung wie original hw und sw
Sie verbringen eine schöne zahl. Wenn ihr arbeitspensum erlaubt, rate ich dir l kauf von original-produkte nicht klonen.
Pierchip
16-11-2014, 21:58
Für die zeit der arbeitsaufwand ? nichts...
Ich glaube, dass wird? vom hähnchen.
Die Ktag wäre die entwicklung des kess oder nicht?
so scheint nach aussage von alientech
nur, dass das k-tags arbeiten im gegensatz zum kess qst'letzten arbeitet seriell ,während die ktag in bdm, jtag,etc in der praxis müssen sie das steuergerät öffnen
Ich haarreif für eine frage!!
mit der ktag kann? lesen sie die ganze steuergerät richtig??
sie können alles tun, backup oder die einzelne datei
jedenfalls lohnt sich immer lesen sichern
auch wenn die menge nicht zu hoch war aus meiner sicht lohnt sich immer ein offizielles produkt xk? hast du immer eine hilfe, dass sie pu? folgen bei problem
Sicherlich lohnt sich ein original-produkt, aber der preisunterschied ? abgrundtief, ich tue es für hobby-ich besitze nicht die ausgaben, und ich versichere dir, dass ich war ein wenig gedanken.
Wenn ich ihn finde, vielleicht benutzt sicherlich zu mir nehme!!!
I read it with diagnostic or ID with programmer ' s guide and look on this site which ecu is insinde
Übersetzung!!!!
Vielleicht englisch für suche nach Bosch ecu fahrzeuge - bosch*****
Ich habe gelesen, diagnose-oder ID-programmierer und beobachten sie auf dieser website, welche ecu ? finition
You caan choose the language on this site
Kann ich die übersetzung für meine bequemlichkeit?, und unwissenheit, cos? wenn lese ich noch einmal die post muss ich nicht jedes mal, wenn sie die übersetzung!!!!
����
Pierchip
30-01-2015, 21:50
Danke Claus, das mit dem seriellen nicht gewusst.
Hinsichtlich der sicherung....heute habe ich gelesen SID 206 mit kess, aber es hat mir nicht die m? glichkeit dies zu tun. C'? einige make-up zu tun, das gleiche?
sichern sie das tun nur mit dem ktag, kess du liest nur die datei, wo sind die karten
Pierchip
02-02-2015, 21:43
Ich verbessere mich, wie software, die ich verwendet habe, Ksuite. Für die verwendung Ktag ich gelesen BDM oder nicht?
Das ktag das kannst du nur...er hat verschiedene funktionen...in bdm-boot.. ..jtag