Ansicht Die Vollständige Version : eprom programmer,was zu tun ist
sportknight
17-02-2013, 03:06
also jungs,ich würde zuerst verstehen, was sie mit einem eprom programmer
ich kann zum beispiel legen sie die edc15 bei blockieren?
kann ich zuordnen, die steuergeräte ez? alte art motronic etc.?
die programmierer sollte ich nehmen?
ich habe gesehen, dass es x-progr,willem,wellon,top3000,upa etc.
wie mir empfohlen damit verbringen nicht viel?
cinqueturbo
17-02-2013, 14:57
Ich jahr empfohlen:
LAB TOOL 48XP
FÜR DEN PROGRAMMIERER EEPROM AUSGEBEN, MEHR ABER NIMM TOP UND WIRKLICH INTELLIGENT, WEIL IHNEN SAGT, WELCHER PIN GEGEBENENFALLS NICHT KONTAKT
diese genauen worte..
lesen und schreiben können und eine menge Eprom-chip, siehe die funktionen...
sportknight
17-02-2013, 15:18
Wo kann ich sie finden?
cinqueturbo
17-02-2013, 15:29
Hallo! dir oder nur beantwortet...
sportknight
18-02-2013, 08:49
der labtop ich finde nicht,ich habe den x-prog
kann, wenn sie nach? ich brauche ez? die anderen bleiben auf der sicheren seite mit edc15
sportknight
19-02-2013, 17:07
niemand kann mir einen rat?
brauche ich einen programmierer, der nicht viel kosten, und lassen sie mich wieder auf die edc15 und vielleicht ein paar schnittstelle, die sie sputtan... :D
die edc15 bieten platz im boot mode...
ich hatte noch nie die notwendigkeit? von dissaldarle...
jedenfalls okay jeder programmierer, der fläche, die eprom mit entsprechendem adapter...
karte in die runde, was findest du an ihr budget und sie kaufen.
sportknight
19-02-2013, 17:17
a ok danke gut zu wissen
sportknight
19-02-2013, 23:07
ich habe gesehen, das willem, aber ich habe bemerkt, dass die stromversorgung ? usb, aber die daten sind weg parallel, dann weiß ich nicht, wie es meinem aktuellen pc-laptop..
bestätigen sie?
legendaryslave
19-02-2013, 23:10
ich habe gesehen, das willem, aber ich habe bemerkt, dass die stromversorgung ? usb, aber die daten sind weg parallel, dann weiß ich nicht, wie es meinem aktuellen pc-laptop..
bestätigen sie?
sie dir den rat oder die upa sehr gut ich benutze seit vielen jahren auch die xprog geht sehr gut ? seit einigen jahren habe ich gx4 und ich muss sagen, dass auch ihm geht es sehr gut deswegen willem ache, wenn ? war mein erster programmierer
sportknight
19-02-2013, 23:26
aber xprog hat der adapter für die eprom-zif-40-polig?
sportknight
22-02-2013, 11:32
ragazziiiiiiii dann? qualce programmierer soll ich nehmen?
der willem nein, warum? kommuniziert nicht mit der usb-anschluss nur über den parallelen port
die xprog ? was hat pi? adapter und kostet wenig, aber ich habe nicht gesehen, adapter für zif-bis 40-polig
dann habe ich gesehen, das cinesone kostet sehr wenig,niemand hat es? ? das lag g540 mit 2 oder adapter und plcc32 und plcc40
dienen jene adapter? oder ez? nützliche diejenigen, welche mit der xprog?
nach den eprom, eeprom, micro usw., müssen sie gegebenenfalls einkaufen...
kann ich dir dienen, 2-programmierer, die sich gegenseitig kompensieren können...
sportknight
22-02-2013, 16:25
ok, danke :)
fortschritt
22-02-2013, 19:45
ich habe die upa, dass in der regel die verwendung für airbags und mir geht es gut, für steuergeräte motor nie benutzt, weil ich habe gerade angefangen mit dem tuning der ecu aber ich empfehle dir, siehe auch die autos, die du dann, wenn du geld wie heu, wie gesagt, kaufe 2, so kompensieren sich
auch ich habe g4 upa und xprog aber gehe ruhig g4 funktioniert gut und hat diesen preis nicht übertrieben.....
sportknight
02-03-2013, 15:11
zwischen upa und x-prog, um zu beginnen, was können sie mir empfehlen?
maku1977
03-03-2013, 00:44
ich benutze ein GQ-4X ... einfach mit fequenti updates..... und nie falsch ein schuss!
sportknight
03-03-2013, 08:04
Azz ich bin verwirrt noch mehr ideen
Sportknight ich upa und tl886cs mit mandelförmigen augen und letztere habe ich mit allen adaptern, gab dann normal, dass die küste von pi? also, wenn ich ein problem mit einigen EDC15 out-flash-und ich tue das gleiche raus, jedenfalls nicht genug, das gleiche, es würde auch die xprog zu vertuschen, ein p? von pi? die motorola.
Nach mir, sie brauchen mindestens 2 programmierer, cio? ich spreche von klon, wo der preis ? genug inhalt x wer tut das nicht alle tage, senn? programmierer gut, wie es dir ? gi? empfohlen wurde, es sind aber die preise normal sind pi? hoch.
Xtreme0303
18-03-2013, 22:14
auf einer seite habe ich gefunden, das fechten für autocostruirsi die xprog, niemand hat versucht?
ich rate dir kauf auch ein klon...
Xtreme0303
18-03-2013, 23:46
mmm...einen namen für die suche? ich danke dir
wende dich an den admin per online-shop finden sie pu? helfen und wenn du probleme hast, dann zeigt dir, zu verwenden.....
Xtreme0303
19-03-2013, 00:30
ok, ich danke dir!!
sportknight
22-03-2013, 09:10
für arbeiten an 29f, die programmierer brauchen sie? ich habe gesehen, dass die upa, dass die xprog, an denen ich interessiert nicht machen..
für arbeiten an 29f, die programmierer brauchen sie? ich habe gesehen, dass die upa, dass die xprog, an denen ich interessiert nicht machen..
Hallo! ich habe das TL886SC macht viele chips einschließlich 29f nur, dass der adapter SOP44 nicht geben fast nie zusammen mit dem programmierer und grenze nehmen, mir ankommen sollte tsi tage, gi? versucht auf AM29F800BB 48pin und gut geht.
zwischen upa und x-prog, um zu beginnen, was können sie mir empfehlen?
xprog und gut.
virus1976
28-08-2013, 04:46
Ich accodo ich in der hoffnung, einen beitrag hilfreich zur diskussion festgehalten einige tests gemacht, sowohl auf der arbeit, mit freunden auf einige programmierer, die sich im handel
top3000/3100
Auf dem papier scheinen hervorragende potenzial? (40.000 unit? unterstützt werden), aber in der praxis sind katastrophen.
Die software ? teilweise in chinesisch (das kleinere übel),einige der unit? aufgeführt sind, werden nicht unterstützt, die dokumentation ? völlig abwesend ist, der Test IC nicht funktioniert.
In einigen fällen hatte ich probleme mit dem ZIF.
Genius g540
? war einer der ersten usb-programmierer, die ich hatte, und ich kann sagen, dass ? sehr zuverlässig, leider nicht ? ez? entwickelt und verfügt über eine flotte unit? sehr begrenzt.
GQ-4X
der einsatz in labor und das tut, was er sagt ? immer gut unterstützt wird und was es kostet, lohnt es sich es zu kaufen
wellon vp190,vp280,vp380,vp480
sie sind leicht in der runde sind zuverlässig und unterstützen zwischen 14.000 und die 32.000 unit? aber mittlerweile sind modelle aus der produktion arten, die ersten 2.
wellon vp290,vp390,vp590, vp596
ersetzt haben einige frühere modelle haben keine übermäßigen kosten und decken abbondantememte den normalen bedarf
Wellon gp-1(gp-10)
ein teil der high-end-programmierer gp-1(version nicht für den europäischen märkten) findet man sie zu erschwinglichen preisen hat die unterstützung von etwa 32.000 unit?.
Betrifft die Wellon herum befinden sich einige modelle mit dem kürzel seltsame art vp498,vp908 etc offensichtlich von büffeln, oft sind die alten modelle mit der karkasse geändert
Xeltek superpro 500P
ich habe die version mit mandelförmigen augen, nie ein problem, auch wenn es einige dinge (wie usb-anschluss und stromanschluss) verschweißt gute(sie knnen nicht? alles haben).
Unterstützt fast 43.000 unit? und hat eine dokumentation allem respekt, es gibt seit einiger zeit die vesione 600P ez? schnell und mit ein paar unit? hinzufügen, aber ich denke nicht, dass die kosten rechtfertigen den kauf.
Conitec GALEP 5
Die verwendung im labor seit etwa 2 jahren und ? unfehlbar küste von pi? andere auch, aber mit ? was hat bei weitem bessere unterstützung hw/sw.
außerdem gibt es (immer die produkte von conitec) eine reihe von halterungen und adapter für die lektüre der meisten eprom/flash etc.
ich benutze g4 habe ich nie versagt es dauert adapter und ein wenig geduld sind schwer zu platzieren sind die adapter sollten sie prüfen, ob gut, die beine, die nicht geknickt......
ich benutze g4 habe ich nie versagt es dauert adapter und ein wenig geduld sind schwer zu platzieren sind die adapter sollten sie prüfen, ob gut, die beine, die nicht geknickt......
sie bestätige ich, dass ich die gleiche, auch wenn ich den rat, dass in unserem lager, wir wollen alle.
für den einstieg in das g4 gut geht dann, wenn man weiter wissen, die dinge zu kaufen, die nie enden wird, hängt dann von der arbeit, die sie tun....
Aus meiner erfahrung rate ich dir, zu allererst einen upa anderen empfohlen von den kolleginnen und kollegen, um die gq zu ****llo von e2p ich war ein wenig enttäuscht, nicht mit dem gesetz in 16-bit-93lc66 ciai und gute arbeit.
ich arbeite mit gq4x und upa und mir geht es gut..die 29f200 oder 400 die ich mit gq4x mit entsprechendem adapter und nie probleme
Ich glaube, ich habe nur gesagt, dass die gq4x nicht liest die e2p in 16-bit-auch ich benutze es mit adt lesen sie die 29f200 und 400 hallo.
sportknight
01-09-2013, 19:40
für die arbeit auf einer 75 mit 27c256 ich gesehen habe, dass tl866cs macht das, aber die adapter soll ich nehmen?
Sorry, vielleicht habe ich etwas verpasst-post, aber das QS-4X die 29f800 die ohne probleme ?
.. wenn es so? wäre sar? meine nächste anschaffung !
legendaryslave
01-09-2013, 23:02
Ohne probleme
Ohne probleme
Danke , ich nahm einen chinesisch-komplett-adapter aber nicht, er ließ es mich, zu lesen schien gut, aber in der schrift war ein chaos, sie wissen auch, wenn sie eine anleitung, wie man sie zum lesen/schreiben der verschiedenen erinnerungen ?
Mir passiert es nicht, ihn jeden tag um? ich ? serviert ez? mal als ausgaben ? genug enthalten.
sorry, jungs,ich fand schließlich einen wellon vp390 und aufrichtig, sie zu benutzen, um die 27c der 75 hatte ich keine probleme gehabt.
Vor ein paar tagen musste ich lesen, 29f400bb eine sid 305,ich gehe, um zu lesen und nichts,ich nicht lesen die kontakt-und der erste pin des flash.
lege ich die speicherkarte am steuergerät zu glauben, dass nicht wir wurden nicht folgen und stattdessen ecu ' ~ blockiert~'.
zum glück schreibe die datei in serieller und das auto startet wieder.
gestern hingegen 29f400bc,das gleiche problem
die flash zu 44-pin auf zwei seiten (mit adapter 44sopzif
habe ich überprüft, alle lötstellen sind ok sowohl am steuergerät, dass über den adapter
Holen sie sich einen galep 5 gold-und gehen sie ruhig